Workshop kommunalen Siedlungsrichtplan &Richtplan Verkehr

SP Sekretariat, Gartenhofstrasse 15, 8004 Zürich

Gerne laden wir euch zu unserem Workshop zum kommunalen Siedlungsrichtplan und Richtplan Verkehr mit unserem Gemeinderat Patrick Hadi Huber ein.

Die Pläne behandeln vor allem Aspekte der baulichen und verkehrstechnischen Stadtentwicklung und liegen derzeit zur Mitwirkung auf. Eine Arbeitsgruppe aus Partei und Fraktion möchte eine Mitwirkungsantwort verfassen und benötigt dazu die Unterstützung der Sektionen. Zweck des Workshops ist es daher, dass wir gemeinsam eine Reihe von allgemeinen Fragen zum Kreis 4 diskutieren, um so unsere Ansichten und Wünsche zur Quartierentwicklung in die Stellungnahme einfliessen zu lassen.

Patrick Hadi Huber wird zunächst die Pläne vorstellen und im Anschluss werden wir anhand
der einzelnen Fragen einen gemeinsamen Standpunkt zur Quartierentwicklung festlegen.

Wann: 05. November, 20.00 Uhr
Wo: SP Sekretariat, Gartenhofstrasse 15, 8004 Zürich

Anmeldung: Bitte meldet euch für diese Veranstaltung wenn möglich kurz über „Antworten“ auf diese E-Mail an. Spontane Gäste sind wie immer ebenfalls herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen!

Kalendereintrag herunterladen